Freitag, 23. März 2012

Endlich wieder Freitag!

Guten Morgen!
Puh! Endlich wieder Freitag! Und noch dazu superschönes Frühlingswetter. Herz, was willst Du mehr? Nur leider bin ich die letzten 2 Tage, soll heißen gestern und heute morgens nur schwer in die Gänge gekommen. Ich hoffe, dass vergeht bald wieder. Vielleicht hat mich doch ein Bisschen die Frühjahrsmüdigkeit erwischt.
Ich glaube, dass der heutige Tag wesentlich stressfreier verlaufen wird als der letzte Freitag. Letzte Woche um die Zeit war ich noch ein Nervenbündel und wir haben beide gezittert, ob alles bei Lucky's Kastration gut geht. Inzwischen ist sie wieder wohlauf und es ist alles gut gegangen.
So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.