Freitag, 23. März 2012

2 Texte innerhalb von 2 Tagen

Innerhalb von 2 Tagen habe ich jetzt 2 Texte neu geschrieben und online gestellt. Gestern entstand das Frühlingsgedicht 2012 mit dem Titel:
Freude über den Frühling und heute entstand die Kurzgeschichte Die Blumenfee und der Schmetterling. Ich freue mich so darüber! Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich noch über meine Schreibblockade geärgert, und dann plötzlich platzte der "Knoten" und die Ideen wollten und mussten niedergeschrieben werden. Der Donnerstag und der heutige Freitag waren wirklich erfolgreich! *freu*
Update: Am Ende dieses Eintrags jetzt noch 2 Buttons zu den Texten, die ich auch noch wo anders veröffentlicht.


Kommentieren und bewerten: Freude über den Frühling von Lini1982



Kommentieren und bewerten: Die Blumenfee und der Schmetterling von Lini1982

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.