Donnerstag, 22. März 2012

Lustig!

Gestern Abend, als ich gerade meinen Moosachat-Anhänger mit kaltem Wasser abspülte, kam Philipp ins Bad, sah mich und fragte: "Was machst denn mit den Kopfhörern?" Ich: "Hääh? Wieso Kopfhörer? Ich bin gerade dabei, meinen Moosachat abzuspülen." In einer Hand hielt ich den Stein unters Wasser, und mit der anderen Hand hielt ich das Band, damit es nicht nass werden konnte. Und dieses Band hielt Philipp offensichtlich für das Kopfhörerkabel, weil es die gleiche Farbe hat. Oh was haben wir gelacht! Lucky kam dann auch ins Bad so nach dem Motto: "Ich muss jetzt mal nachschauen, was die Beiden da machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.