Montag, 6. Februar 2012

Highlight des Freitagabends

Philipp stöberte in einer Schachtel voller Kassetten. Als ich mir eine der Kasseten anhörte, staunte ich nicht schlecht! Es war eine Audiokassette aus unserer Anfangszeit, im Jahr 2003. Ich sprach damals Texte für Philipp auf Kassette, unter anderem den Feiertagsbericht vom 29.5.2003, dem Tag, an dem wir uns die Liebe gestanden! Ich bekam Gänsehaut beim Hören, denn ich wusste nicht, dass diese Kssette überhaupt noch existierte! Nach dem besagten Bericht kam ein Gedicht, dass ich extra für Philipp schrieb. Und danach kamen noch ein oder 2 weitere Texte, die ich mal schrieb, weil er sie hören wollte. Als nächstes fand Philipp noch eine Kassette, wo ich Gedichte und Geschichten von mir aufgelesen hatte, wo dazwischen auch Musik zu hören war. Ich nannte diese Kassette damals: "Hörspiel mit Musik".
Was das Schreiben betrifft, gibt es jetzt für mich einiges an Arbeit, denn diese alten Texte existieren nur noch auf diesen Kassetten, und ich muss sie in den Computer schreiben. Die meisten Texte werde ich dann wahrscheinlich auch im Blog und/oder auf meiner
 veröffentlichen. Und außerdem will ich auch noch an meiner derzeitigen Geschichte weiterschreiben, die derzeit 14 Seiten umfasst.
Nun beende ich diesen erfreulichen Montagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.