Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten kann kommen!

Guten Morgen!
In 2 Tagen ist Weihnachten und ich habe alles beisammen. Der zwiete Teil unserer Shoppingtour war sehr, sehr anstrengend! Es war wieder die Hölle los und überall musste man lange warten, um entweder einen Verkäufer oder eine Verkäuferin für eine Beratung zu bekommen, oder etwas als Geschenk verpacken zu lassen. Wir waren echt froh, als wir wieder zuhause ankamen.
Für's nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, schon viel früher wegen Weihnachtsgeschenken zu schauen, denn das war mir echt zu viel! Heute Mittag werden noch 2 Päckchen nach Villach zu Oma verschickt, da ist dann auch was für's Baby von meiner Cousine drinnen. Hoffe nur, die Sachen kommen morgen an.
Nun beende ich diesen Weihnachtsgeschenke-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.