Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bericht vom ersten Teil des Weihnachtsshopping 2011

Zuerst dachte ich, wir würden an einem Tag alles schaffen, dem war aber nicht so. Wir brauchten beim Müller sehr lange, bis wir alles fanden und ausgesucht hatten. Ich wollte dann eigentlich noch zum Thalia und zum Saturn. Diese beiden Wege werden wir heute erledigen. Außerdem will ich noch einmal kurz zum Müller, um für das Baby meiner Cousine ein Spielzeug zu besorgen. Den Tipp gab mir meine Mama gestern abend am Telefon, weil ich sie um Rat fragte, was ich der kleinen Laura schenken könnte, denn mit Babygewand und Kleidergrößen kenne ich mich nicht aus.
Philipp tut heute auch so geheimnisvoll. Er will beim Saturn etwas abholen, sagt mir aber nicht was. Zuerst war ich eine Neugierdsnase, und versuchte doch was aus ihm heraus zu locken, aber es gelang mir nicht. Naja, lasse ich mich eben überraschen. ;-)
Aber ehrlich gesagt bin ich schon froh, wenn diese Shoppingtouren vorbei sind, denn es ist überall soooo viel los! Selber versucht man, keinen Stress zu machen, aber man wird im Einkaufszentrum mit der Hektik der anderen Menschen regelrecht angesteckt! Normalerweise mag ich shoppen, aber bei so vielen Menschenmassen fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Da stehen sie entweder blöd im Weg herum, oder drängeln, usw. Den zweiten Teil der Shoppingtour bringen wir heute noch hinter uns, und dann haben wir hoffentlich die Weihnachtsshopperei hinter uns gebracht.
Das war nun ein ausführlicher Eintrag. Zum Schluss noch was lustiges: Oben hätte ich mich fast verschrieben und Telefon fast mit V geschrieben, also Televon. *lach* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.