Donnerstag, 22. Dezember 2011

*grübel*

Morgen findet ein Geburtstagsessen statt, weil Philipp's Schwester Geburtstag hat. Philipp fragte mich, ob ich mitgehe. Weiters fragte er mich, ob ich am heiligen Abend zu seiner Mutter und Schwester mit hinüber gehe. Bis zumittag habe ich noch Zeit darüber nachzudenken, denn er muss seiner Mutter noch bescheid sagen. *grübel* Ich tendiere aber stark zu einem Nein, denn es hat auch schon zu Weihnachten Unfrieden und Streitereien gegeben und das kann ich wirklich nicht brauchen! Ich traue dem Frieden bei denen nicht so ganz. Die endgültige Entscheidung steht aber erst ab Mittag fest. Ich denke aber, dass es sowieso beim "Nein" bleiben wird. In der Mittagspause werde ich mit Philipp die Angelegenheit besprechen und ihm meine Entscheidung bekanntgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.