Freitag, 30. Dezember 2011

Der vorletzte Tag des Jahres ist da

Guten Morgen!
So, jetzt rannte mir wirklich die Zeit davon. Seit langem habe ich mir schon vorgenommen, einen Jahresrückblick für 2011 zu schreiben, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen. In diesem Jahr ist ja wirklich viel passiert, meist positive und erfreuliche Dinge. Das einzige, was jedoch negativ war ist die Krankheit und der Tod von Philipp's Vater. Ich habe beschlossen, heute im Laufe des Tages wenigstens eine Kurzfassung eines Jahresrückblicks zu schreiben. Heuer in diesem Jahr hab ich eigentlich zum ersten Mal den Drang, am Ende alle wichtigen Ereignisse des Jahres zusammen zufassen und aufzuschreiben.
Vorerst war's das von mir und ich beende diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.