Sonntag, 3. Juni 2018

Schlaf-Eigenheiten...

Schlaf-Eigenheiten...


Während es für die Meisten selbstverständlich ist, sich im Schlaf, im Bett liegend von der Einen Seite auf die Andere zu drehen, kann es bei mir vorkommen, dass ich mich irgendwann im Schlaf aufsetze, ... und dann, so als wenn nix wäre, einfach im Sitzen weiterschlafe. Ich weiß nicht, wo der Ursprung dieser Eigenheit ist, oder ob ich einfach nur unruhig schlafe, jedenfalls ist es mir heute Früh so richtig bewusst geworden. Ich bin im Sitzen, halb abgedeckt erwacht. Echt eigenartig. Philipp hat mir rückgemeldet, dass ich bereits in der sitzenden Schlafposition verweilte, als er aufgestanden ist. Da frage ich mich schon: Was geht in mir vor? Welche unbewussten Programme sind da im Laufen? Da ist der Schlafmodus vom Hirncomputer irgendwie falsch programmiert worden. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.