Freitag, 30. März 2018

Krank zu Ostern

Zu dem Schnupfen hat sich nun auch Husten und erhöhte Temperatur dazugesellt. Ostern werde ich wohl hauptsächlich im Bett verbringen. Wir haben sowieso nichts besonderes geplant, ein Bisschen gemeinsam feiern und Osterjause essen.
Oster-Wochenendeinkäufe sind auch erledigt. Einen Teil habe ich gestern im Billa Onlineshop bestellt, und den anderen Teil hat Philipp eingekauft. Ich freue mich, dass er heute frei hat. Bei der Apotheke war er heute auch schon für mich, Hustensaft, Nasentropfen und Neo Citran einkaufen..
Jetzt gerade trinke ich eine Tasse Tee, und dann gehe ich wieder ins Bett.
Heuer ist es sich gar nie ausgegangen, über den Ostermarkt zu schlendern. Schade, dass ich jetzt krank bin, sonst hätten wir wenigstens noch heute oder morgen den Ostermarkt besuchen können. Naja, was soll‘s. Krank zu Ostern, das habe ich mir auch nicht so vorgestellt. :-( Aber jetzt gilt es, das Beste draus zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.