Freitag, 23. Februar 2018

Lebenszeichen-Eintrag, 23.02.2018

So, der Termin bei der PVA ist erledigt, jetzt heißts erst einmal warten, etwa 14 Tage wird es dauern, bis ich einen Bescheid bekomme, ob nun Rehageld, oder die I-Pension bewilligt wird. Es war sehr aufwühlend, viel Negatives kam hoch, als ich die ganze Geschichte meiner Arbeitssituation erzählen musste.
Hier ist es tiefwinterlich. Nächste Woche soll es sehr kalt werden, sibirische Kälte, vor allem Montags und Dienstags, laut Wetterbericht.
Philipp hatte heute Mitarbeitergespräch, mit dem Vorgesetzten. Es ist gut gelaufen. Ich habe mich für ihn gefreut, habe aber auch nichts anderes erwartet.
Heute waren wir dann nur noch eine Kleinigkeit im Eurospar bei uns in der Nähe einkaufen, und verbringen nun den Abend gemütlich zu Hause. Es läuft Musik, Radio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.