Mittwoch, 6. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017 Teil 1

In unregelmäßigen Abständen will ich nun doch einen Jahresrückblick 2017, in mehreren Teilen bloggen.
Ich beginne mit den Monaten März, April und Mai.
Jänner und Februar habe ich ja nichts gebloggt, und so aus dem Kopf heraus fällt mir nichts Besonderes zu den ersten beiden Monaten des Jahres ein.
März:
Im März war ich stationär in Therapie im Krankenhaus, habe einen wichtigen Brief an meinen/unseren Vorgesetzten geschrieben, und Philipp nahm an der, ebenfalls im März stattgefundenen Abteilungsklausur teil. Archiv März 2017
April:
Im April kam meine Oma in den Mittelpunkt. Ich erfuhr, dass es ihr immer schlechter ging, und das sie in einem Pflegeheim ist/war. April 2017
Mai:
Im Mai habe ich die Bewilligung für die Reha von der Versicherung erhalten, musste zu einem verpflichtenden Termin für ein Leistungskalkül, welches vom Arbeitgeber in Auftrag gegeben wurde, und im Mai ist meine Oma 87-Jährig verstorben. Archiv Mai 2017
Weiter zu Teil 2 Weiter zu Teil 3 weiter zu Teil 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.