Freitag, 18. August 2017

Lebenszeichen am Freitag, 18.08.2017 - vermischtes

In der letzten Zeit haben wir wieder öfter im Billa Onlineshop bestellt, und es hat immer alles super geklappt.
Bei der gestrigen Lieferung gaben sich Lieferant und Tierärztin quasi die Türklinke in die Hand. Ja, wegen Blacky musste die Tierärztin bei uns einen Hausbesuch machen. Mehr dazu steht auf Blacky's Facebook-Seite.
Neue Bilder vom Blacky sind auch auf der Seite. Heute ist mir zu den Fotos von gestern noch ein Spruch eingefallen, dieser ist mitsamt den Bildern im Katzenblog nach zu lesen, oder bei den Textperlen.
Ich liebe Pfefferminztee und so habe ich mir im Billa Onlineshop unter anderem Pfefferminztee von "Ja, natürlich" bestellt, den ich bereits heute lauwarm genieße, einerseits weil ich Lust darauf habe, und andererseits, weil ich leichte Halsschmerzen habe, die ich mit dem Tee hoffentlich bald wieder in den Griff bekomme.
Wochenendpläne haben wir diesmal keine. Morgen soll das Wetter schlechter werden.
Zum Schluss in diesem Eintrag noch ein Video. Ich habe das Gedicht von der Konditorhexe Knusperkeks noch einmal aufgenommen, diesmal mit verstellten Stimmen. Viel Spass damit. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.