Samstag, 22. Juli 2017

Schon viel besser...

Meinem rechten Ohr geht es schon viel besser. Die Schmerzen sind nicht mehr so extrem, zu ist das Ohr aber immernoch, Gehörgang ist noch zugeschwollen. Heute hatte ich ja die nächste Kontrolle. Hätte übrigens fast verschlafen, bin erst 2 Minuten nach 10 Uhr wach geworden. Dann habe ich mich aber gesputet! Zum Glück dauert das Anziehen im Sommer nicht so lange. Um 10 nach 10 war ich dann fertig und wir konnten los. Ich sollte ja spätestens um halb 11 in der Ordination sein, was dann auch gut geklappt hat.
Der Arzt hat gemeint, er sieht schon rein bis zum Trommelfell, aber der Gehörgang ist eben noch geschwollen. Ich bekam noch ein Rezept mit für Ohrentropfen und für eine zweite Packung von dem Antibiotikum, ich soll es also nicht 5, sondern 10 Tage nehmen, es ist halt eine sehr heftige Entzündung, die aber in den nächsten 4-5 Tagen abklingen sollte.
Soweit der aktuelle Bericht zur Ohren-Krankengeschichte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.