Dienstag, 18. Juli 2017

Nix war mit Arztbesuch heute!

Ich war stinksauer, als ich erfuhr, dass der HNO-Arzt heute seinen freien Tag hat, bzw. hatte. Ein weiterer Tag mit Ohrentropfen, die fast nix bringen und mit Schmerzmitteln, bzw. Antischmerzmitteln. Ich habe zu meinem Mann Philipp gesagt, wenn morgen Mittwoch auch nichts möglich ist, müssen wir notgedrungen früher heimfahren, damit ich mich in Klagenfurt ordentlich untersuchen und behandeln lassen kann.
Der Frust hat sich am Nachmittag wieder etwas gelegt, als ich von Onkel Ronald erfuhr, dass besagter Arzt sein Hausarzt ist, und ich bzw. wir sollen dem Herrn Dr. morgen schöne Grüße ausrichten. Na, hoffentlich klappt es morgen wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.