Montag, 17. Juli 2017

Lebenszeichen und Mittelohrentzündung

Wir sind am Donnerstag gut in Zistersdorf angekommen. Haben dann am selben Abend noch Philipp seinen Geburtstag beim Heurigen gefeiert.
Seit ein paar Tagen plagen mich Ohrenschmerzen, das rechte Ohr ist auch komplett zu. Ich vermute, es ist eine Mittelohrentzündung. Werde deshalb morgen mal zu einem Arzt gehen, und mir das rechte Ohr anschauen lassen. In der Apotheke habe ich zwar homöopathische Ohrentropfen bekommen, aber die helfen anscheinend nicht richtig. Ärztliche Abklärung ist eh besser, da die Ohren sehr empfindlich sind.
Von unserer Katzensitterin haben wir gehört, dass es unseren zwei Katzis sehr gut geht, das ist erfreulich.
Soweit ein kleines Lebenszeichen. Ich hoffe, dass es mir am Donnerstag, zu meinem Geburtstag wieder gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.