Donnerstag, 8. Juni 2017

Meinem Ärger Luft machen...

Ich muss wiedermal meinem Ärger Luft machen. Das Schreiben ist für mich das beste Ventil, um Gefühle los zu werden, bzw. auszudrücken.

Es geht wieder einmal um die liebe, oder in diesem Fall die sch...-Technik.
Für Youtube nutze ich die Ios-App von Youtube, also für iPhone und iPad. Vorhin wollte ich mir anhören, welche Naturgeräusche-Klangbilder ich in der gleichnamigen Playlist gespeichert habe. Zuerst habe ich die gewünschte Playlist ausgewählt, dann weiter navigiert, um zur ausgewählten Playlist zu gelangen, und während dem scrollen bin ich plötzlich aus der App rausgeflogen, App ist abgestürzt, ein zweiter Versuch war leider auch erfolglos, wieder aus der App rausgeflogen.
Also ehrlich, mir wäre lieber gewesen, Facebook oder im heutigen Fall Youtube hätten ihre Apps nicht aktualisiert und es wäre alles beim Alten geblieben und hätte alles funktioniert. Ich glaube, dass die Technik durch so viele Updates auch langsam an ihre Grenzen kommt. Warum können sich manche Menschen nicht mit dem zufrieden geben, was schon da ist? Immer wieder muss es was Neues sein, man merkt ja, wie schnell sich bei der Technik alles weiter entwickelt, zu schnell, meiner Meinung nach. Aber jeder muss sich selbst seine Meinung bilden.

Interessant, was das Schreiben ausmacht. Jetzt, nachdem ich mir das von der Seele geschrieben habe, ist es wieder leichter.
Bei der Facebook-App für iOS fliege ich momentan immer dann raus, wenn ich Bilder posten möchte, davon habe ich hier im Blog gar nichts geschrieben, fällt mir gerade auf.
So, jetzt lass ich die Technik Technik, und das iPad iPad sein und geh hinaus auf den Balkon die Sonne genießen. Hab keine Lust mehr auf Ärgern. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.