Mittwoch, 26. April 2017

Friedlich und gut versorgt...

Heute waren wir dort, bei meiner Oma im Pflegeheim. Es war nur ein sehr kurzer Besuch, da sie tief und fest geschlafen hat. Ich habe sie sanft berührt und gestreichelt. Kurz hatte es den Anschein, als würde sie aufwachen, aber sie schlief dann doch wieder weiter. Philipp meinte, in diesem kurzen Moment hat sie bemerkt, dass wir da sind. Ich habe dann einfach nur "Oma" gesagt, weil ich dachte, vielleicht reagiert sie darauf. Sie hat aber, wie gesagt weiter geschlafen. Sie wirkte dabei friedlich.
Das Heim selbst macht einen guten Eindruck und das Personal ist sehr nett und bemüht. Ich habe das gute Gefühl, dass sie dort bestens versorgt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.