Montag, 26. Dezember 2016

Impressionen und eine Premiere;-)

Gestern sind wir gut in Zistersdorf angekommen, wurden mit dem Auto vom Bahnhof Mistelbach abgeholt. Gestern und auch heute hatten wir ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind. :-) Im Moment habe ich mich etwas zurückgezogen. Ich mag Geselligkeit, brauche dann aber auch wieder Zeit für mich alleine. Habe es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und benutze meinen Bauch als Ablegefläche für die Bluetooth-Tastatur. Das iPad ist auf der Komode und ans Stromnetz angeschlossen. Naja, auf den Bildschirm schauen muss bzw. kann ich eh nicht, ich bekomme von VoiceOver eh alles vorgelesen.

Soweit ein paar Impressionen.

PS.: Im Liegen auf der Tastatur zu tippen und einen Eintrag zu schreiben ist eine Premiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.