Freitag, 23. Dezember 2016

Tage und Wochen vergehen, wiedermal ein Lebenszeichen

Tage und Wochen vergehen, fast ein Monat ist seit dem letzten Eintrag her und mittlerweile steht Weihnachten vor der Tür.
In letzter Zeit hatte ich gar nicht so das Bedürfnis, hier was zu schreiben. Im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude habe ich hingegen sehr wohl den ein oder anderen Eintrag veröffentlicht.
Der Advent ist rasend schnell vergangen. Philipp und ich, wir haben jetzt dann Urlaub bis inkl. 5.1.2017, der 6. Jänner ist hier ja Feiertag (Heilige drei Könige). Gerade habe ich gemerkt, es ist noch total ungewohnt, die Zahl 2017 als Jahreszahl zu schreiben. ;-) Weihnachten feiern wir diesmal wieder zweimal, morgen Heiligabend hier in Klagenfurt und am 25. Dezember fahren wir weg und besuchen meinen Onkel Ronald und feiern dort auch nochmals Weihnachten.
Heute müssen noch letzte Einkäufe erledigt werden. Heute Abend wird der Geburtstag von Philipp seiner Schwester gefeiert.
Morgen habe ich um 10 Uhr einen Friseurtermin. Viel möchte ich nicht machen lassen, lediglich waschen und die Haare zu einem französischen Zopf flechten lassen. Ich selbst kann zwar normale Zöpfe flechten, aber französischen Zopf krieg ich alleine nicht hin. Ich finde diese Frisur, also den französischen Zopf aber viel schöner, zumindest für einen festlichen Anlass.
Zum Thema Arbeit geht mir auch so einiges durch den Kopf, was ich schreiben könnte, aber das "schiebe" ich jetzt beiseite, denn jetzt steht, wie schon erwähnt der Weihnachtsurlaub vor der Tür.
So, dass war's erstmal wieder, bis zum nächsten eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.