Dienstag, 1. November 2016

Rückblick Oktober 2016

Ich schreibe normalerweise nicht für jedes Monat einen Rückblick, aber der Oktober war doch sehr ereignisreich. Angefangen beim Einbau der neuen Küche und Wohnzimmermöbel, bishin zu den vielen Gesprächen betreffend meiner Arbeitssituation. Ich hatte den ersten Termin bei Fit2Work und den ersten Termin bei der Psychotherapie. Es gab auch ein Gespräch mit der Amtsleiterin und auch mit meinem unmittelbaren Vorgesetzten. Wobei es der Leiterin offenbar nicht recht war, dass auch noch der Vorgesetzte mit mir gesprochen hat, denn sie meinte zu ihm, er solle sich da nicht einmischen, sie hat ja schließlich eh schon mit mir gesprochen. Tja, aber ich kann auch verstehen, dass er auch mit mir reden wollte. Aber wenn die Leiterin und mein/unser Vorgesetzter sich da zanken, bzw. aneinander vorbei reden, dann bringt das niemandem etwas. Und ich als betroffene Dienstnehmerin bin jetzt irgendwie zwischen den Stühlen, wie man so schön sagt.
Nein, der Oktober war keinesfalls langweilig und ich bin gespannt, was der November bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.