Montag, 7. November 2016

Lachen in der Früh - eine Seltenheit bei mir ;-)

Guten Morgen!
Ja, es kommt selten vor, aber heute Früh musste ich schon lachen, wegen einem lustigen Versprecher von meinem Schatz. Er hat nämlich statt "Guten Morgen", "Mahlzeit", gesagt. Das war lustig!
Mir ist schon mal so etwas ähnliches passiert. Es war noch in der Schulzeit. Nach der Mittagspause, als ich wieder in die Klasse kam, sagte ich "guten Morgen", wo natürlich und verständlicherweise auch alle gelacht haben, die schon in der Klasse waren. Mir war das damals total peinlich! Heutzutage lache ich aber über sowas, auch wenn es mir passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.