Mittwoch, 14. September 2016

Erstmal ruhen lassen...

Für's Erste habe ich mich dazu entschieden, diesen Blog hier erstmal ruhen zu lassen. Ich will meinen Fokus mehr auf mein Tagebuch der Dankbarkeit und Freude richten. Desweiteren wird es sicher den ein- oder anderen Text im Blog schreiben ist Lichtarbeit geben.
Ich weiß noch nicht, wie und/oder wann es hier in diesem Blog weitergeht, aber in letzter Zeit ist dieses Blog immer mehr zum Gedankenmüllkübel, zum schlechte Stimmung ablassen, ja und zu einer Gedankensortieranlage geworden. Mein Leben ist eben eintönig, und doch gibt es da und dort besondere Momente, die ich festhalten möchte und dies wird im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude passieren, oder, sofern es mit unseren Katzen zutun hat, im Katzenblog
Vielleicht werde ich hier und da den einen oder anderen Eintrag hier schreiben, aber ich werde wohl eher sporadisch bloggen.
Mal sehen, wohin mein Lebensweg mich weiter führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.