Montag, 8. August 2016

Eine Empfehlung, wie man sich "blühend schön" fühlen kann ;-)

Am Freitag gegen Abend waren wir noch bei Interspar einkaufen. Ich brauchte unter anderem ein Duschgel. Ich probiere immer gerne was neues aus, diesmal habe ich etwas genommen, was mein absolutes Lieblingsduschgel werden könnte, und zwar: „Blühend schön“, von Duschdas. Ich habe mich heute Früh damit geduscht. Der Duft ist einfach wunderbar, schön blumig! *schwärm*Ich bin gespannt, ob dieses erfrischende Gefühl den ganzen Tag lang anhält. Mit diesem Duschgel fühle ich mich wie ein Mischmasch aus Blumenelfe und Prinzessin und es inspiriert mich, eine kleine Geschichte zu schreiben, über eine Prinzessin, die den Blumenelfen und Blumenfeen den Auftrag gibt, die schönsten und duftendsten Blumen zu bringen, um daraus ein Duschbad herstellen zu lassen. So schnell wie möglich will ich mit dieser Geschichte beginnen, weil sonst sind die Ideen wieder wie „weggeblasen“. Ich hab jetzt noch alles im Kopf, wie ich schreiben würde, ich glaube, ich fange schon mal an, da dazwischen eh immer wieder Leerläufe sind. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass keine Langeweile aufkommt.

So, nun beende ich diesen „blühend schönen“ Empfehlungs-Eintrag. Ja, ich kann das Duschgelwirklich wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.