Donnerstag, 7. April 2016

Nachträgliches von gestern - diesmal wieder ein positiver Eintrag


Es ist spät geworden gestern Abend, aber, es ist noch ein schöner Tagesabschluss geworden. Ich war ja, wie im gestrigen Eintrag angekündigt, noch am Balkon, um die kühle Abendluft zu genießen. Dabei, bei der inneren Einkehr ist dann ein Gedicht entstanden, dessen Titel/Aufforderung/Einladung ist: „Komme an in Dir!“ Ja, und diese übersprudelnde Energie von Freude, gepaart mit dem Bedürfnis, das Gedicht am gleichen Abend noch zu veröffentlichen, ließen mich erst spät zur Nachtruhe kommen.

Heute in der Früh bin ich zwar müde und schwer in die Gänge gekommen, aber wenn ich an das Geschenk meines Herzens, das Gedichtdenke, spüre ich die Freude in mir. Ach ja, ein Eintrag im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude ist heute auch noch fällig. Vorerst war’s das aber von mir.

PS.: Nachtrag: Gestern war im übrigen ein besonderer Tag, siehe Katzenblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.