Mittwoch, 6. April 2016

Kleines/spätes Lebenszeichen

Der heutige Mittwoch war für mich ein falscher Montag, heute den ersten Tag im Büro gewesen, nach dem Krankenstand.
Noch fühle ich mich erholt, nach dem vielen schlafen und auskurieren, doch wie lange schaffe ich es, das hohe Energielevel zu halten? Heute am Nachmittag musste ich mich ärgern. Ich erwarte. 2 Sendungen/Pakete, eines davon wird von DPD geliefert. Heute am Vormittag bekomme ich eine Mail: "Ihr Paket wird heute zwischen 16 und 18 Uhr zugestellt." Und was war? Nichts! Umsonst daheim herum gewartet! Ich könnte mich jetzt noch ausführlicher überDPD auslassen und aufregen, aber ich lass das jetzt. Beim letzten Mal haben die gesagt, das Paket ist für Philipp seine Mutter, obwohl es letztendlich doch für mich war. Ärgerlich, null Organisation.
Jetzt noch kurz raus auf den Balkon ein paar Atemzüge frische Frühlingsluft einatmen und dann ins Bett gehen. Ich beende nun diesen spätabendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.