Donnerstag, 7. April 2016

Ich hasse DPD!!!

Ja, genau, ich meine den Zustelldienst DPD! Heute habe ich mir noch einmal genauer die gestrige Mail durchgelesen, wonach das Paket schon gestern, zwischen 16 und 18 Uhr hätte ankommen sollen. Bei DPD kommt es leider immer wieder vor, dass Pakete, die eigentlich zu mir oder uns kommen sollen, fehlgeleitet werden, zu Mutter meines Mannes. Und bei dieser aktuellen Mail steht schon wieder der Name von ihr drauf und nicht meiner! Ich habe es dem Philipp weitergeleitet, mit der Bitte eine Beschwerde bei DPD zu machen! Sind die so blöd, oder stellen die sich nur so blöd? Ich heiße ja schließlich Jacqueline und nicht Gudrun! Und womöglich, weil wir gestern doch erst nach 16 Uhr heim gekommen sind, ist die Benachrichtigung im Postfach von ihr gelandet! Ich könnt kotzen echt! Wenn ich wieder einmal etwas bestelle und es sich herausstellt, dass DPD die Ware liefert, werde ich beim Onlineshop höflich darauf bestehen, dass die Post meine Bestellung liefert, auch wenn die Versandkosten vielleicht etwas höher sind! Die von DPD können mir gestohlen bleiben, diese schlampigen! Das Paketzentrum ist ja auch am Arsch der Welt, irgendwo da draußen in der Veldkirchnerstraße. Und wenn die Benachrichtigung wirklich wieder falsch depponiert worden ist, und sie unser Paket abgeholt hat, kriegen wir wieder eins auf'n Deckel! Mistviecher! Kosten einem nur Zeit und Nerven und obendrein kommt man sich verarscht vor! Scheißdreck! Entschuldigung für meine teilweise abfällige Wortwahl, aber das musste mal raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.