Dienstag, 16. Februar 2016

Körperlich im Büro, gedanklich daheim - Schatzi ist krank:-(

Guten Morgen!
Heute fühle ich mich (siehe Eintragstitel) gespalten. Körperlich bin ich zwar im Büro, aber mit den Gedanken bin ich daheim bei meinem Schatz, der seit heute Früh erhöhte Temperatur hat und hustet. Gestern fing es schon mit kratzen im Hals bei ihm an. Philipp geht jetzt dann zum Hausarzt. Wie gerne würde ich ihn begleiten! Aber ich schicke ihm gedanklich positive Energie. :-)
Heute in der Früh bin ich mit dem Taxi ins Amt gefahren, habe mir gleich für heute Nachmittag 15:30 eines vorbestellt. Auf dem Weg nach Hause muss ich noch Katzenfutter besorgen.
So, nun komme ich zum Ende dieses nicht erfreulichen, morgendlichen Eintrages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.