Mittwoch, 6. Januar 2016

Nachträglicher Bericht vom gestrigen Tag

Der gestrige Tag war insofern nicht so ganz mein Tag, weil ich in der Nacht von Montag auf Dienstag kaum schlafen konnte. Trotzdem kam ich gut durch den Tag. Abends haben wir uns was vom Mexikaner kommen lassen, oh, das war ärgerlich, weil etwas aus unserer Bestellung fehlte, wenigstens wurde das fehlende Essen nachgeliefert. Gestern Abend habe ich beim Stöbern auf Youtube ein schönes Video gefunden, 2 Stunden Vogelstimmen zum entspannen und einschlafen. Dieses Video hat mich dann zum Schreiben inspiriert, weil innere Bilder gekommen sind, ich sozusagen eine geistige Reise in einen Wald gemacht habe. Die Geschichte samt eingebettetem Video werde ich morgen veröffentlichen, und den Eintrag hier in einem Eintrag verlinken. Man möchte es wahrscheinlich kaum glauben, aber ich war dann noch bis spät Abends wach und habe gestern die ganzen Eindrücke, etc. aufgeschrieben.
Das war's vom gestrigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.