Dienstag, 12. Januar 2016

Abendgedanken-Eintrag, 12.01.2016 und eine Vorschau auf morgen

Im Moment komme ich mir allgemein/seelisch wie in einer Achterbahn vor. Schönes und weniger schönes, Liebe und Frust, alles liegt so nah beieinander, man könnte es auch als "die Doppelgleisigkeit des Lebensweges" bezeichnen. Ich möchte jetzt gar nicht näher auf Einzelheiten eingehen.
Morgen ist das alljährliche Heizung ablesen in den Wohnungen. Philipp hat extra dafür Urlaub genommen. Um 11 habe ich dann morgen schon Mittagspause. Hoffentlich geht es sich aus, dass wir gemeinsam Mittagessen gehen können.
Spät ist es heute wieder geworden. Ich komme nun zum Ende dieses abendlichen Eintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.