Mittwoch, 2. Dezember 2015

Braillezeile VarioUltra mit Notizgerätefunktion - ich bin gespannt


Ich interessiere mich für die VarioUltra-Braillezeile, mit Notizgerätefunktion. Heute Abend habe ich die Möglichkeit VarioUltra zu testen, bin gespannt! Vor allem in Verbindung mit meinem Iphone wäre Varioultra ideal, aber auch für unterwegs, wenn ich für einen Text oder so eine Inspiration oder Eingebung habe, dass ich das gleich notieren kann, usw. Also die VarioUltrawürde den Alltag in vielerlei Hinsicht bereichern.

Letzte Woche habe ich eben bei der Firma Baum angefragt, auch wegen einem Kostenvoranschlag, für eine Kostenübernahme durch das Bundessozialamt. Daraufhin bot mir ein Mitarbeiter an, dass er mir die Braillezeile bei uns zu Hause zeigt. Natürlich bin ich gleich auf das Angebot eingegangen und gestern vereinbarten wir telefonisch, dass er heute um 18 Uhr bei uns vorbei kommt, nachdem er heute sowieso in Kärnten unterwegs ist. Ich freu mich schon sehr aufs Testen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.