Mittwoch, 2. Dezember 2015

Tolles Gerät, guter Eindruck

Heute habe ich die VarioUltra Braillezeile mit Notizgerätefunktion getestet. Der Eindruck ist gut und das Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Super! Angebot wird mir am Freitag zugemailt, zum Einreichen beim Bundessozialamt, bzw. Sozialministeriumservice. Ach, das wär so super, sozusagen ein schönes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk, wenn die VarioUltra aus den Mitteln des Unterstützungsfond für Menschen mit Behinderung gefördert werden würde! Bitte Daumen drücken! :-) Ich bin zuversichtlich.
Soweit erstmal dazu. Natürlich berichte ich über den weiteren Fortschritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.