Mittwoch, 9. Dezember 2015

Abendlich-ausführlicher Eintrag, 09.12.2015

Der Tag ist zu Ende, ein großteils unbefriedigender Tag. Zuerst eben die Hiobsbotschaft das die Förderung vom Sozialministeriumservice abgelehnt wurde, und dann in der Wohnung, kaum waren wir zu Hause war aufwischen angesagt, weil, wie sich herausgestellt hat, Blacky Dünnschiss hat oder hatte. Wir haben ihm beim abendlichen Füttern eine Kohletablette zerbröselt und unters Futter gemischt, er hat's Gott sei Dank gefressen. Ich bin dafür, so bald wie möglich zum Tierarzt zu gehen.
Morgen ist Weihnachtsfeier vom Amt. Seit dem Malheur in der Wohnung und dem Wissen, dass es Blacky nicht so gut geht, herrscht bei mir bezüglich Weihnachtsfeier Nullbockstimmung! Am liebsten wär mir, dass wir doch nicht zur Weihnachtsfeier gehen, stattdessen mit dem Süßen zum Tierarzt. Philipp meinte, schauen wir mal, wie es ihm morgen in der Früh geht. Im Moment quäkt und quengelt er ein Bissel rum. - ach weiß nicht, fühlt sich nicht gut an, wegen Weihnachtsfeier.
So, jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben. Zuerst habe ich gedacht, ich wäre schon zu faul zum Schreiben und würde nur Gedankenschnipsel aufschreiben. Aber dann bin ich doch wieder in den Schreibfluss gekommen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.