Dienstag, 24. November 2015

Nachmittagsimpressionen

Ich bin Müde! Nein, erschöpft trifft es wohl besser. Lang kommt mir der Tag heute wieder vor, und jetzt, wo nix los ist, merke ich, wie das Gefühl der Erschöpfung sich seinen Weg durch mich bahnt. Jetzt ist der Arbeitstag zumindest in wenigen Minuten vorbei. Ich habe eine Wasserflasche neben mir stehen und das Fenster ist offen. Die Luft ist frisch und klar, fast wie Schneeluft, obwohl es bei uns noch nicht geschneit hat. Das "Geschreibsel" hilft mir ein Bisschen, die letzten Minuten im Büro zu überbrücken. ;-) Jetzt komme ich aber zum Ende, weil mir nichts mehr einfällt, im Moment. Es hat sich "ausgeschreibselt". ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.