Sonntag, 22. November 2015

Ausführlicher Eintrag zum Sonntag und mein Auftritt im Radio

Eigentlich ist der heutige Sonntag nur in Stichworten zu beschreiben:
gemütlich, faul, kuschelig, und vom Wetter her trüb.
Heute hatte ich meinen "großen Auftritt", weil ich in der Sendung "Lebenswege", mit Dr. Arnold Mettnitzer in Radio Kärnten angerufen habe und mein Gedicht "Innenschau und die göttliche Fülle in Dir" vorgelesen habe. Es wurde also im Radio gesendet. :-) Das war eine schöne Erfahrung! Ich wollte es aufnehmen, aber es hat da irgend etwas nicht funktioniert und so habe ich jetzt leider keine Erinnerung davon. Ansonsten hätte ich es gerne auch ins Internet gestellt, die "Lesung". Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Philipp hat wenig später nochmals bei Radio Kärnten angerufen und wegen dem Ausschnitt von der Sendung, wo ich rede, nach gefragt. Die Dame meinte, wir sollen morgen Montag noch einmal im Funkhaus anrufen und um die Aufzeichnung bitten. Ach, da hätte mir noch die gute alte Kassette geholfen beim Aufnehmen, und dann hätte ich meinen Teil von der Sendung mit Hilfe des Audiokabels auf meinen MP3-Recorder überspielt. Aber wir fragen morgen nach.
Soweit mein ausführlicher Eintrag zum Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.