Freitag, 16. Oktober 2015

Wochenendspurt - Gedanken zum Zeitempfinden

Im Moment kommt es mir so vor, als würde die Zeit noch viel schneller vergehen als sonst - schon wieder Mitte Oktober. Ich meine, ich bin ja froh, wenn endlich wieder Wochenende ist, das Dumme ist nur, das selbst das Wochenende immer viel zu schnell vorbei geht. ;-) Der 26. Oktober = Nationalfeiertag fällt auf einen Montag, da haben wir wenigstens ein verlängertes Wochenende.
Aber nun wieder zurück zum hier und jetzt. Für dieses Wochenend, das jetzt vor der Tür steht, ist nichts besonderes geplant - im Kino waren wir schon ewig nicht mehr.
Soweit meine Gedanken zum Zeitempfinden und zum Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.