Sonntag, 27. September 2015

Schlaflos am Sonntag

Guten Morgen!
Normalerweise bin ich der Typ Mensch, der am Wochenende, vor allem Sonntags gern länger schläft. So richtig ausschlafen ist mir aber leider nicht möglich, Nase entweder total verstopft, oder mit zähem Schleim verpfropft, und beides, egal ob verstopft, oder verschleimt, behindert die Atmung. Somit is nix mit gut schlafen. Rausschnäuzen lässt sich das Zeug auch nicht wirklich. Wenigstens brachten jetzt die Nasentropfen etwas Erleichterung. *durchschnauf*
Philipp ist auch schon wach, hat sich im TV das Formel1rennen angeschaut. Gefrühstückt haben wir auch schon, man muss ja ausnutzen, dass man, zumindest ein Bisschen, frei atmen kann. Essen/trinken mit verstopfter Nase ist absolut nix. Apropos trinken, mehr Flüssigkeit sollte ich auch zu mir nehmen. Vielleicht sollte ich die Gunst der freien Nase ausnutzen und mich noch hinlegen. - keine schlechte idee.
Das waren also einige Gedanken und Impressionen am Sonntagmorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.