Dienstag, 15. September 2015

Egoismus ist zum Kotzen!

Heute Früh im Bus: Philipp bittet freundlich, dass 2 Leute die Sitze frei machen, damit wir uns vorne in der Nähe von der Türe hinsetzen können. Aber die blieben stur sitzen, obwohl Philipp anmerkte, dass er und ich Behinderungen haben. Schließlich habe ich mich auf einen Einzelsitz gesetzt und Philipp ist bis zum Heiligengeistplatz gestanden, musste sich festhalten und ich habe ihn auch noch zusätzlich gehalten. Das Stehen im Bus hatte unangenehme Folgen, weil er einen Krampf bekam. Am Heiligengeistplatz wollte ich schon anbieten, dass ich die restliche Fahrt stehe, damit Philipp sich hinsetzen kann, doch die sturköpfigen Egoisten stiegen Gott sei Dank aus, und wir konnten am Zweisitzer Platz nehmen. Fazit: Egoismus ist zum Kotzen! Wenigstens ging es meinem Schatz bald besser, nachdem er auch sitzen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.