Donnerstag, 13. August 2015

Traumnotizen vom 13.08.2015

Im Büro: Es dürfte Freitag zu Mittag gewesen sein, Philipp war nicht da. Eine Kollegin aus dem Büro nebenan wünscht mir einen schönen Urlaub und sagt, dass von der Abteilung niemand mehr da ist, erst Montag wieder. Dann geht sie.

Zeitsprung, in etwa Freitagnachmittag:

Menschenmassen in der Stadt, wegen einer Veranstaltung. Strömender Regen und wir stehen mitten drin in der Menschenmenge und es geht nichts weiter. Ich erinnere mich, dass ich im Traum zum Philipp sagte: „Es ist schon so spät, um 17 Uhr wollten wir ja daheim sein!“ Er darauf: „Ja ich weiß, wir haben die Zeit und die Situation falsch eingeschätzt.“

Weiter weiß ich nicht mehr, ich bin dann aufgewacht und war ganz zufrieden, dass ich nicht vom Regen durchnässt auf der Straße stehe, sondern im kuscheligen, trockenen Bett liege. Ich musste auf die Toilette, so mit hat mich meine Blase geweckt und aus einem beengenden, nassen Traum geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.