Freitag, 14. August 2015

Endlich, Wochenende naht - keine gute Laune heute


Guten Morgen!

Der Tag hat grade erst begonnen und heute ist ein Tag, wo ich mich über jede Kleinigkeit ärgern könnte. Einen ausführlichen Bericht über die ausschlaggebende Situation, welche die schlechte Laune bei mir ausgelöst hat, spare ich mir und den Lesern dieses Blogs. Aber was soll's, man kann ja schließlich nicht jeden Tag gut gelaunt sein.

Wenigstens naht das Wochenende. Der morgige Samstag ist gleichzeitig auch Feiertag. Ja, dass ist ein Wehrmutstropfen, kein zusätzlicher, freier Tag unter der Woche. Über eventuelle Wochenendpläne berichte ich dann später.

Nun beende ich diesen kleinen, morgendlichen Eintrag.

PS.: Genau in diesen Momenten, wo der „Herzenshimmel“ dunkel ist, tut es gut, etwas positives zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.