Dienstag, 11. August 2015

Ausführlicher Technik-Eintrag nachträglich zum „persönlichen Jahrestag des digitalen Zeitalters“

Gerade ist mir beim Durchlesen einiger meiner Blogposts bewusst geworden: Der Eintritt ins digitale Zeitalter hat für mich vor gut einem Jahr, am 04.08.2014 begonnen, mit iPad, VoiceOver, und co. Leider habe ich meinen „persönlichen Jahrestag des digitalen Zeitalters“ total versäumt. Aber hier nun, mit einer Woche Verspätung der Link zum Eintrag, vom 05.08.2014, in welchem ich darüber berichtete.  Hier klicken.

Tja, und seit Mai 2015 bin ich stolze Besitzerin eines iPhone 5c, welches zwar nicht so viel Speicherplatz hat, wie andere iPhones, aber dafür war es beim Netzbetreiber kostenlos, Dank Tarifwechsel und einlösen der Mobilpoints. In diesem Eintrag habe ich kurz über das neue iPhone 5C berichtet.

Auch mit dem Apple-Support habe ich schon Erfahrungen gemacht, nur gute. Schade, dass ich es hier im Blog verabsäumt habe, darüber zu schreiben! Ich hätte das jetzt gerne verlinkt. Nur in diesem Technik-Eintraghabe ich davon geschrieben, dass ich auf eine Antwort vom Support wartete. Sowohl der Email- als auch der Telefonsupport von Apple ist sehr gut! Ich schau grad noch was… Hah, doch fündig geworden! Im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude habe ich im Eintrag Kleinigkeiten ganz groß etwas über die positiven Erfahrungen mit dem Apple-Support geschrieben. Ich wusste ja, dass ich davon geschrieben hatte.

So, das war nun ein ausführlicher Eintrag, wenn auch verspätet, zum ersten Jahrestag meines Eintritt’s ins digitale Zeitalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.