Donnerstag, 6. August 2015

ausführlicher Lebenszeichen=Gedanken-Eintrag

Die Woche verlief bis jetzt recht unspektakulär. Der Mittwoch war allerdings ein "Horrortag", ich fühlte mich regelrecht "ausgesaugt", da war wohl ein Energievampir am Werk. Umso erstaunlicher und erfreulicher ist, dass ich mich heute schon den ganzen Tag auf einem positiven Energielevel befinde. Mehr dazu im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude. Und ja, das positive Level hält wie gesagt bis jetzt an. :-) somit erreiche ich mein Ziel für heute höchstwahrscheinlich.

Dieses Wochenende ist in Klagenfurt der Altstadtzauber, den wir auf alle Fälle besuchen werden. Morgen abend wäre Philipp auch zum Polterabend eingeladen, sein Cousain wird bald heiraten. Es ist aber noch nicht sicher, ob Philipp überhaupt teilnimmt, denn eigentlich hatten wir den morgigen Nachmittag und Abend für den Altstadtzauber verplant. War gestern Abend ein Bissl sauer, weil die Nachricht vom Polterabend so kurzfristig kam! Angeblich wurde die SMS mit der Einladung schon am 03.08. abgeschickt, aber sie ist erst gestern, also 2 Tage später angekommen. Eigenartig! So super die Technischen Möglichkeiten sind, so "deppert ist die Technik manchmal! Vielleicht war auch der SMS-Speicher voll, oder keine Ahnung.

Ansonsten ist nichts fürs WE geplant. Das war nun ein aktueller Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.