Dienstag, 26. Mai 2015

Nachtrag vom gestrigen Pfingstmontag & gelungener Urlaubsauftakt heute

Gestern war endlich wieder ein schön warmer Tag. Wir waren im Café Schieder und dann ein Bisschen spazieren. Danach sind wir im Garten gesessen.
Heute gab's in der Früh erstmal auch Frühstück vom Schieder. Gegen Mittag fuhren wir dann in die Stadt und gingen in die City-Arkaden, wo wir ein Bisschen im Müller bummelten. Wir fanden auch jeder eine CD, Philipp kaufte sich eine von Udo Jürgens, und ich gönnte mir eine Oonagh-CD. Nach dem Bummel beim Müller wollte ich in den A1-Shop. Ich genehmigte mir ein neues Handy, ein iPhone 5C, mit einem neuen Tarif um 0€ Das Einzige, was ich zahlen musste, waren €29 für die IPhone-Hülle. Ach ja und Mobilpoints wurden auch eingelöst, jetzt heißts wieder sammeln.. Schon genial, so günstig zu einem IPhone zu kommen. VoiceOver funktioniert am iPhone auch, also echt super! Das ist ein gelungener Urlaubsauftakt.
Nach dem Heimkommen waren wir noch im Supermarkt einkaufen und ich gönnte mir vorhin ein lauwarmes Bad. Das war heute ein Tag zum Wohlfühlen und ein Tag der Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.