Sonntag, 10. Mai 2015

Morgen ist es soweit...

Morgen ist es soweit, und es geht auf Betriebsausflug, nicht so lockerlustig und freudig, wie noch vor einer Woche gedacht, sondern mit einem, naja, unbefriedigenden Gefühl. Am Liebsten würde ich ja gar nicht mehr fahren wollen, aber es ist schon alles bezahlt. Und es ist immerhin besser, als im Büro zu hocken. Eigentlich könnten die Vorraussetzungen so super sein, denn es wird auch das Wetter mitspielen.
Ich habe zwar immer wieder eine gute Intuition, aber keine hellseherischen Fähigkeiten. Denn hätte ich gewusst, was passiert, also das Blacky verschwinden wird, ich hätte meinen Man davon abgehalten, uns für den Betriebsausflug anzumelden.
So, ich geh jetzt mal schweren Herzens meinen Rucksack zusammen packen.  Für knapp 2 Tage (am Dienstagabend sind wir wieder da), braucht man ja nicht viel mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.