Donnerstag, 30. April 2015

Mein Motto für das verlängerte Wochenende, + eine Onlineshop-Empfehlung

Das verlängerte Wochenende steht vor der Tür und ich habe mir ein Motto dafür ausgedacht, es lautet:
„gemütlich, natürlich, kreativ“
„Gemütlich“ steht für die Erholung, ausruhen und ausschlafen. „Natürlich“ dahinter steckt der Plan, in der Natur zu verweilen, bei schönem Wetter. Und „kreativ“ möchte ich am Wochenende sein, erstens im schriftstellerischen Bereich, vielleicht werde ich ja von der Natur zu einem neuen Text inspiriert, und zweitens möchte ich mich handwerklich/kreativ betätigen und wiedermal Körbchen flechten.
Apropos Korbflechten: Ich habe unlängst einen Online-Shop entdeckt, dort gibt es allerhand Flechtmaterialien, Flechtböden aus Holz, und auch Holzperlen, usw. Es gibt dort sogar richtige Sets mit Anleitungen, für jene, die das Korbflechten lernen oder zumindest ausprobieren wollen. Ich kann Flechtmaterial.com nur wärmstens empfehlen! Habe dort zum ersten Mal bestellt und werde zukünftig die Materialien, die ich benötige auch dort bestellen. Das Bestellen war supereinfach, ich hab mit Paypal gezahlt, geliefert wurde schnell und das Material hat sehr gute Qualität. Flechtmaterial.com
Nun abschließend nochmals zum Wochenende: Obwohl ich mir obiges Motto überlegt habe, bin ich dennoch offen und spontan. So, nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.