Mittwoch, 1. April 2015

Diverse Blödeleien am Morgen des 1. April

Ich gähnte, Philipp daraufhin auch. "Gähnen ist ansteckend." bemerkte Philipp. Ich zum Spass drauf: "Stimmt. Müssen wir uns jetzt impfen lassen?" :)
Philipp begann die Melodie von "Ihr Kinderlein kommet" zu singen, und ich meinte so: "Hallo? In wenigen Tagen ist Ostern und nicht Weihnachten." Er sagte drauf: "April, April!" Zugegebenermaßen hat er es nicht wirklich geschaft, mich damit in den April zu schicken. Lustig war's trotzdem. ;-)
Draußen, die Sonne schien herrlich, sagte Philipp, dass nebelschwaden zu sehen seien, und auf meine Frage hin, ob es trotz dem Sonnenschein noch nebelig sei, meinte er: "Nein, wenn man ausatmet sieht man momentan Nebelschwaden." *lach mit diesem Nebelquasch hat er mich wohl besser in den April geschickt, als mit dem Weihnachtslied zu Ostern. ;-)
Und da waren ein paar lustige Dinge mehr, alles weiß ich jetzt nicht mehr. Jedenfalls war es ein heiterer Mittwochmorgen, passend zum 1. April. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.