Sonntag, 15. März 2015

Statement zum Sonntag, 15.03.2015

Ich habe kann man sagen so ziemlich den ganzen Tag verpennt, also sehr schlafbedürftig war ich heute. Selbst die Bürgermeister-Stichwahl ließ mich kalt, die Ruhebedürftigkeit meines Körpers war mir wichtiger. Macht nix, erstens war eh Philipp wählen, und zweitens ist die Bürgermeisterwahl nun so ausgegangen, wie wir es uns erhofft hatten. Super, Klagenfurt am Wörthersee hat jetzt eine Bürgermeisterin! :-)

Vorhin sagte ich scherzhaft zum Philipp:
"Gibt es im Katzenland statt der Bürgermeister-Stichwahl eine Bürgermeister-Kratzwahl?" *lach*
Soweit mein Statement zum Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.