Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvester mal anders

Gestern habe ich den Silvesterabend mal ganz anders verbracht, eher zurückgezogen, meditativ, tiefsinnig und nachdenklich, mit dem Webradiosender Radio Lotusblüte. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, Silvester mal anders, und das habe ich nach meiner schlechten Stimmung  (siehe voriger Eintrag) wirklich gebraucht. Die schlechte Stimmung ist bald verflogen. Obwohl Silvester so anders war, ließ ich es mir dennoch  nicht nehmen, um Mitternacht dem Feuerwerk vom Balkon aus zuzuhören und mittels Audioboom-APP vom IPad aus eine kleine Neujahrsaufnahme zu machen. Außerdem haben wir im Wohnzimmer Walzer getanzt und mit Sekt angestoßen. Außerdem durfte natürlich das traditionelle Neujahrsessen auch nicht fehlen.
Faul und unspektakulär verlief der erste Tag des Jahres 2015. Immerhin waren wir bis nach 3 Uhr auf. ;-) Und nun beende ich diesen ersten Eintrag im Jahr 2015. PS.: Ein Gedicht ist gestern übrigens auch noch entstanden, dass ich noch veröffentlichen werde. Alles schön mit der Ruhe! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.