Mittwoch, 31. Dezember 2014

Verstimmt :(

Man muss wirklich immer selber überall hintennach sein. Wenn man einmal einem Menschen 100%iges Vertrauen entgegenbringt, kommt nix gutes dabei raus! Der Abend ist gelaufen, keine Lust auf Silvesterfeiern und solchen Kram! Ja, ich bin verstimmt! Soll sich die Welt mal ohne mich weiterdrehen. Und was bringt die ganze Feierei? Es ändert sich eh nix, außer natürlich eine Zahl, von 2014 auf 2015, sonst nix. Ich will wirklich keine schlechte Stimmung verbreiten, sondern einfach nur meine Gedanken niederschreiben. Allen, die feiern, oder feiern wollen, wünsche ich natürlich viel Spass.  Zum Schluss dieses eher negativgestimmten Eintrags wünsche ich uns allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.