Donnerstag, 15. Januar 2015

Nachtrag von Vorgestern: ein paar Premieren

Vorgestern Abend habe ich zum ersten Mal online eine iTuneskarte gekauft, und zwar auf ituneskarte.at. Und außerdem habe ich auch das allererste Mal mit Paypal gezahlt. Ich finde es gut, dass man jetzt auch in Österreich bei Paypal als Zahlungsart das eigene Bankkonto, also Sepa-Lastschrift verwenden kann. Lief alles reibungslos ab, und nach getätigter Zahlung kam auch schon eine Mail von ituneskarte.at, mit dem Code zum Einlösen im Store. Super! :-) Besagten Guthabencode habe ich mir am Milestone 312 notiert, also aufgesprochen, bin dann in den Store und hab ihn dort eingegeben und eingelöst. Itunes-Guthaben ohne fremde Hilfe einlösen ist auch eine Premiere für mich, denn bei in Supermärkten gekauften ITuneskarten brauche ich immer jemanden, der mir den Code ansagt. Ist zwar auch kein Problem, da Philipp und ich uns ja gegenseitig helfen, aber je selbstständiger man sein kann, desto besser.
Außerdem habe ich vorgestern das erste Mal am Abend onlinegeshoppt, Nachtshopping sozusagen, und zwar bei Marland. Normalerweise habe ich Onlinebestellungen immer nur untertags, in der Mittagspause oder so getätigt, aber vorgestern hat es sich zum ersten Mal Abends ergeben.
Soviel zu den vorgestrigen Premieren. ;-) Ist zwar eigentlich nichts so großartiges, aber ich wollte es trotzdem im Blog quasi notieren. Immerhin lese ich mir ja meinen Blog auch immer wieder durch und finde ganz interessant, wann sich was zugetragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.